![]() |
Наша Вера! Верите ли вы в Бога? Атеисты и Верующие, что нас разделяет и что ...
Наша Вера! Верите ли вы в Бога? Атеисты и Верующие, что нас разделяет и что сближает!
|
я уже в каком-то форуме писала, что не надо искатъ доказателъств, а просто верить в то, что написано в библии. Und wer nicht glaubt, man muss es einfach lassen.
|
Ich bin davon uberzeugt, dass es einen Gott gibt. Werde aber niemals jemanden diese Meinung aufzwingen. Gott ist uberall. Es muss nicht unbedingt die Kirche sein um Gott begegnen zu konnen. Aber es ist immer schon Gemeinschaft mit gleichen Leuten zu haben. Aus diesem Grund versuche ich regelma?ig zumindest am Sonntag mit meinen Kindern die Kirche zu besuchen, um Kraft zu schopfen fur die kommende Woche.
|
Fur mich ist es ein Beweis, das es Gott gibt, wenn man am Abend rauskommt und frische Luft einatmet, die Vogel singen hort, wenn man bei der Geburt eines Kindes dabei ist, begegnet man Gott. In dem Moment, wenn neues Leben entsteht. Genauso begegnet man Gott, wenn ein Mensch stirbt, in diesen Minuten bleibt die Zeit einen Augenblick stehen, dann spurt man eine starke Kraft. Das alles sind fur mich Beweise, dass es Gott gibt.
Ich streite gerne uber alle Themen, nur uber die Religion will und kann ich nicht streiten, dass muss jeder Mensch fur sich selbst entscheiden. |
Элла,
Я верю, что есть один общий бог, но в разных религиях ему молятся и называют его по разному. Сама не выношу долгих религиозных процедур. Можно просто верить в душе и все. Вы выразили мои мысли, спасибо. |
<font size="2" color="red">Atheismus
: Wenn Theismus der Glaube an Gott ist, dann ist A-Theismus der Nicht-Glauben an Gott, d. h. das Fehlen eines Glaubens an ubernaturliche Wesenheiten. Ein Atheist ist also nicht unbedingt jemand, der sagt "Es gibt keinen Gott" sondern jemand, der sagt "Ich glaube nicht an Gott" |
***********.dittmar-online.net/religion/glossar.html
Atheismus: Wenn Theismus der Glaube an Gott ist, dann ist A-Theismus der Nicht-Glauben an Gott, d. h. das Fehlen eines Glaubens an ubernaturliche Wesenheiten. Ein Atheist ist also nicht unbedingt jemand, der sagt "Es gibt keinen Gott" sondern jemand, der sagt "Ich glaube nicht an Gott":-D |
Интересное высказывание, для меня это одно и тоже.
разделяет нас вера или не вера в бога, а вотсближает хотение нормальной человеческой жизни, мира и счастья для себя и своих близких! |
Я верю в Бога- Он Создатель каждого живущего. Прекрасно,что мы имеем выбор! Библия это слово Бога и там пишется понятно для всех что было что есть и что будет. Я не хотела жить по традиции но когда повзрослела просила у моего Господа- где истина? как жить легче,лучше и успешней и я знаю,что Бог ответит и неоставит в незнании каждого ищущего справедливости.
Что нас разделяет-это недоверие . Иисус любит ТЕБЯ! Можете писать в личку (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) |
Я не только верю, яточно знаю, что Бог есть. Мой брат ярый атеист. Он говорит:" Вы верите в то, что не видете, а я верю только в то,чтовижу".
|
| Текущее время: 11:12. Часовой пояс GMT. |