Форум русских эммигрантов
Вернуться   Форум русских эмигрантов Европейский союз Германия

Ответ

Опции темы Опции просмотра
post #91 Старый 08.07.2011, 18:14
Mein Oberarzt kommt ins Sekretariat und sagt: Der Patient hat sehr stake Schmerzen im rechten Schultergelenk, sogar heil gitler nicht sagen kann. Ich habe nicht reagiert. Dann gehe ich in 5 Minuten durch den Flur, er springt aus senem Buro, rief meine Name und werf mir Zigzeichen. Jch habe ihn angeschaut ganz ruhig und sagte: Sehr gute Beweglichkeit im rechten Schultergelenk.
Guest
post #92 Старый 08.07.2011, 18:22
Oberarzt ,Sekretariat,Patient und so weiter.Nun erklaren Sie uns warum haben Sie alle diese Worter gro?geschrieben? Sind sie die Personen?
Света Ткаксэм
Guest
post #93 Старый 08.07.2011, 18:31
na, sehen Sie ganz einfach! Die sind Nomen und werden gro? geschrieben! Es geht niemanden an ob ich alleine oder nicht alleine schlafe:-P
Света Ткаксэм
Guest
post #94 Старый 08.07.2011, 19:16
Die Russinen sind so scho, aber so dumm. Ihre Reaktion auf Witz???
Dass finde ich nicht witzig.
Ich vermute Ihr Oberarzt unter Gott-Syndrom leidet.
Galina вне форума
post #95 Старый 09.07.2011, 22:38
Ein alter Russlanddeutsche hat vergessen, dass er schon zu Hause die Kompressionsstupfe hat. Wir haben ihm bei geschwollenen Beinen die neue ausgeschrieben. Die Krankenkasse hat uns informiert, daas sie vor kuzem schon die gleiche bezahlt und jetzt die Kosten muss die Klinik tragen. Die Strumpfe hat der o.g. OA ausgestellt. Seine Reaktion: Idiot, schei?e, ich werde ihn auf diesem Kompressionsstrumpf aufhangen, ich schmeise ihn aus der klinik raus. Wie hat Sveta Traxel gesagt, kann man ihn verstehen. Der alte Opa hat Gote, naturlich, nicht gelezen. Das ist der Grund zu solchem Benehmen.
Guest
post #96 Старый 10.07.2011, 07:42
Was ist Gote?
:-D :-D :-D :-D
wenn Ich richtig verstanden habe das ist der,denn man nicht gelesen hat
und wenn Ich richtig verstanden habe ,soll es Johann Wolfgang von Goethe sein(v)
Werner Kvig
Guest
post #97 Старый 10.07.2011, 08:24
sonst habe ich nicht viel Zeit
und wenn die Zeit da ist,kann Ich die Lust nicht finden
wir gehen oft verschiedene Wege(die Lust und Ich):-|
Werner Kvi
Guest
post #98 Старый 12.07.2011, 02:41
Hallole. Am Wochenende hab ich "So weit die Fusse tragen" (Побег из ГУЛАГа) geschaut. (Y) Kann ich nur weiter empfehlen.
Hat jemand von euch ihn gesehn oder das Buch gelesen? Eine wahre Geschichte uber die Flucht eines deutschen Soldat aus einem nordostsibirischen Gefangenenlager GULAG...
Марина Каа вне форума
post #99 Старый 12.07.2011, 02:56
Ja! Er ist aber nicht neu - Побег из Гулага / So weit die Fu?e tragen (2001)

********kinomoskva.com/allfilms/militarian/1058-so-weit-die-fuesse-tragen-2001.html
Марина Каа вне форума
post #100 Старый 12.07.2011, 15:12
"Umfangreichere Nachforschungen zu Details dieser Aufnahmen lassen Zweifel an der historischen Authentizitat der geschilderten Ereignisse aufkommen. So habe sich beispielsweise im geschilderten Zeitraum noch kein Kriegsgefangenenlager am Kap Deschnjow befunden" -это из инета...правдой это никак не могло быть, по Сибири идти-это не прогулка, надо сказать...
Ирина Нижни
Guest
Ответ